Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z.B. die Organisation der internen Abläufe, Terminplanung und Telefonkontakt mit unseren Mandanten, allgemeine Stammdatenpflege
  • Abstimmung, Aufbereitung, Zusammenstellung und Ablage von Dokumenten sowie Digitalisierung aller Belege in unserem Dokumentenmanagementsystem
  • Erledigung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache incl. E-Mail und Postmanagement
  • Erstellung steuerlicher Angebote und Vollmachten
  • Unterstützung des Teams u.a. bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Fristenüberwachung incl. Wiedervorlagen
  • Führung der Mandatsakten
  • Archivierung
  • Koordination und Mitwirkung bei der Abrechnung unserer Aufträge
  • Kontrolle der Eingangsrechnungen
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen

Ihre Qualifikation:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und können relevante Praxiserfahrung – vorzugsweise aus der Steuerberatung – vorweisen
  • Die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint beherrschen Sie sicher ebenso wie DATEV-(Grund)-Kenntnisse
  • Ihre deutsche Rechtschreibung ist sehr gut und Sie können gute Englischkenntnisse vorweisen
  • Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität, Ihr Engagement und Ihre aufgeschlossene, freundliche Art
  • Sie übernehmen Verantwortung, zeichnen sich durch strukturiertes Arbeiten aus und erledigen Ihre Aufgaben selbstständig, zuverlässig und effizient
  • Sie haben Spaß an Teamarbeit in einem dynamischen Team und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten

Ihre Vorteile:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden, Gleitzeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Modernes Workplace Management
  • Firmenticket für ÖPNV auf Wunsch
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Angenehmes Betriebsklima und teamorientierte Arbeitsweise
  • Durchdachtes Hygienekonzept
  • Dog-Friendly Office
  • Digitales Arbeitsumfeld, wie moderne Hard- und Softwareausstattung, voll klimatisierte Büros, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola etc.) und frisches Obst in einem vollausgestatteten Mitarbeiterbistro, Firmen-Events, Hol- und Bring-Wäscheservice. Moderne Mitarbeiter-Lounge, u.a. mit Tischtennisplatte und TV als Ruhezone, Treffpunkt, Besprechungsraum oder After-Work
  • Beste Lage in einem angesagten Stadtviertel Düsseldorfs
  • Hervorragende Infrastruktur, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV
  • Interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten sowie kostenloser Englischunterricht

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:

LOHR + COMPANY GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rochusstraße 47
40479 Düsseldorf

Email: bewerbung@lctax.de

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