Spannende Aufgaben erwarten Sie. Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten und das Team insbesondere bei den folgenden Tätigkeiten:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z.B. die Organisation der internen Abläufe, Terminplanung und Telefonkontakt mit unseren Mandanten, allgemeine Stammdatenpflege
  • Abstimmung, Aufbereitung, Zusammenstellung und Ablage von Dokumenten sowie Digitalisierung aller Belege in unserem Dokumentenmanagementsystem
  • Erledigung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache incl. E-Mail und Postmanagement
  • Erstellung steuerlicher Angebote und Vollmachten
  • Unterstützung des Teams u.a. bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Fristenüberwachung incl. Wiedervorlagen
  • Führung der Mandatsakten
  • Archivierung
  • Koordination und Mitwirkung bei der Abrechnung unserer Aufträge
  • Kontrolle der Eingangsrechnungen
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen

Darin sind Sie Spezialist:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und können relevante Praxiserfahrung – vorzugsweise aus der Steuerberatung – vorweisen
  • Die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint beherrschen Sie sicher ebenso wie DATEV-(Grund)-Kenntnisse
  • Ihre deutsche Rechtschreibung ist sehr gut und Sie können gute Englischkenntnisse vorweisen
  • Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität, Ihr Engagement und Ihre aufgeschlossene, freundliche Art
  • Sie übernehmen Verantwortung, zeichnen sich durch strukturiertes Arbeiten aus und erledigen Ihre Aufgaben selbstständig, zuverlässig und effizient
  • Sie haben Spaß an Teamarbeit in einem dynamischen Team und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden, Gleitzeit
  • Heiligabend, Silvester und Rosenmontag gelten bei uns als Feiertage
  • Kostenfreie Parkmöglichkeit oder wahlweise kostenfreies Ticket für ÖPNV
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Angenehmes Betriebsklima und teamorientierte Arbeitsweise
  • Modernes Arbeitsumfeld, z. B. moderne Hard- und Softwareausstattung sowie voll klimatisierte Büros
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola etc.) und frisches Obst
  • Regelmäßige Betriebsfeiern
  • Beste Lage in einem angesagten Stadtviertel Düsseldorfs
  • Hervorragende Infrastruktur, z.B. Restaurants, gute Ärzte in der Nähe und beste Anbindung an den ÖPNV
  • Interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten sowie kostenloser Englischunterricht im hauseigenen Seminarraum

    Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:

LOHR + COMPANY GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rochusstraße 47
40479 Düsseldorf

Email: bewerbung@lctax.de

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