Ihre Aufgaben:
- Office-Management: Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Betreuung der Telefonzentrale, Planung und Vermittlung von Telefonkonferenzen
- Organisation von internen und externen Meetings: Raummanagement und Catering
- Unterstützung von internen Kanzleiabläufen, Terminplanung
- Unterstützung beim Reisemanagement
Ihr Profil / Ihre Qualifikation:
- Einschlägige Berufserfahrung im Front Office / Assistenz
- Zuverlässige, gewissenhafte sowie proaktive Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team
- Souveränes, repräsentatives und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Grundkenntnisse der englischen Sprache
- Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein professionelles, selbstsicheres und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Mandanten und Kollegen runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktive Sozialleistungen
- Modernes Arbeitsumfeld
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:
LOHR + COMPANY GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rochusstraße 47
40479 Düsseldorf
Email: bewerbung@lctax.de