Ihre Aufgaben:

  • Office-Management: Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Betreuung der Telefonzentrale, Planung und Vermittlung von Telefonkonferenzen
  • Organisation von internen und externen Meetings: Raummanagement und Catering
  • Unterstützung von internen Kanzleiabläufen, Terminplanung
  • Unterstützung beim Reisemanagement

Ihr Profil / Ihre Qualifikation:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Front Office / Assistenz
  • Zuverlässige, gewissenhafte sowie proaktive Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team
  • Souveränes, repräsentatives und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein professionelles, selbstsicheres und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Mandanten und Kollegen runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Modernes Arbeitsumfeld


Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:

LOHR + COMPANY GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rochusstraße 47
40479 Düsseldorf

Email: bewerbung@lctax.de

« zurück