Ihre Aufgaben:

Als Visitenkarte unserer Gesellschaft sorgen Sie für den ersten Eindruck.

Dazu gehören (u.a.):

  • der Empfang von Mandanten und Gästen
  • die Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate
  • die Planung von Telefon- und Videokonferenzen
  • die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • die Organisation von internen und externen Meetings (Raummanagement und Catering)
  • allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
  • die Unterstützung von internen Abläufen sowie Terminplanung

Ihr Profil/Ihre Qualifikationen:

  • idealerweise ein erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zur/zum Hotelkauffrau/-mann oder einer sonstigen kaufmännischen Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung im Front Office/Assistenz bzw. allgemeiner Büroarbeiten
  • zuverlässige, gewissenhafte sowie proaktive Arbeitsweise
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team
  • souveränes, repräsentatives und überzeugendes, gepflegtes Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Mandanten und Kollegen
  • sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit entsprechender technischer Ausstattung sowie voll klimatisierte Büros
  • eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden
  • beste Lage mit guter ÖPNV-Anbindung und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in einem angesagten Stadtviertel Düsseldorfs
  • auf Wunsch ein Jobticket
  • auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine unbefristete Anstellung sowie eine leistungsgerechte Vergütung
  • kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola etc.) und frisches Obst
  • ein angenehmes Betriebsklima und eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten sowie Englischunterricht im hauseigenen Seminarraum

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:

LOHR + COMPANY GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rochusstraße 47
40479 Düsseldorf

Email: bewerbung@lctax.de

« zurück